Adventskalender (Facebook)

Hattest du ein schönes Wochenende? Meines war total spannend, ich habe den Adventskalender aus der Facebookgruppe bekommen.

Ich hatte doch mal erwähnt, dass ich an dieser Aktion teilnehme. 25 private Leute haben sich zusammen geschlossen um einen Adventskalender  zu werkeln.

Jeder also 24 Türchen, diese wurde dann an ein Mitglied dieser Gruppe verschickt und die liebe Dame hat dann alles neu sortiert und uns zurück geschickt. Ein ziemlicher Aufwand, den sie da hatte, das kann ich euch sagen.

Jedenfalls ist der Kalender jetzt da und ich bin neugierig wie ein kleines Kind. Habe im Büro mal alles ausgebreitet um zu sehen, ob alles komplett ist:

Adventskalender (Facebook)Sind das nicht viele tolle Päckchen und alles mit viel Liebe hergestellt. Jetzt muss ich mir in der Wohnung noch einen geeigneten Platz suchen um alles schön aufzustellen. Ab dem 01. Dezember werde ich dann jeden Tag um 12h ein Türchen öffnen und dir davon berichten.

 

Ach so, ich hatte ja Türchen Nummer 11, da werde ich euch dann zwei Dinge zeigen, einmal das was ich für die anderen gewerkelt habe und einmal das, was die 25. Person für den Kalender gewerkelt hat.

 

Mit Tag(s) versehen:

Kommentar verfassen

