Karte zum Traumfänger

Jetzt hätte ich dir doch fast die passende Karte zum gestrigen Traumfänger unterschlagen! 😉

Natürlich sollte da ebenfalls ein Traumfänger drauf. Da ich aber leider (noch) keinen Stempel mit Federn besitze musste ich mir was einfallen lassen.

Stampin Up Geburtstagskarte Traumfaenger Dreamcatcher Winterzauber Ein duftes Dutzend suesse PuenktchenFür den Ring habe ich die 1 3/4 und die 1 1/4 Stanze genommen. Diesen habe ich dann noch mit Crystal Effects überzogen. Das „Netz“ ist mit dem Stempel „Winterzauber“ gemacht. Die Federn hatte ich bei Müller gekauft. Ein paar „Süße Pünktchen“ und einen Spruch (aus dem Set „Ein duftes Dutzend“).

Nun wünsche ich dir, wie jeden Freitag, ein wunderschönes Wochenende. Lass es dir gut gehen.

Mit Tag(s) versehen: , , , , , ,

Kommentar verfassen

