Zauberwürfel

Vergangenes Wochenende waren wir ja auf einem Geburtstag. Einem 50ten! Wir wollten Geld verschenken, dies aber einfach nur in einen Umschlag zu legen fand ich nicht so schön.

Also habe ich einen Zauberwürfel gewerkelt.

 

Stampin Up Zauberwuerfel geschlossenEr besteht aus drei einzelnen Schachteln (diese wurden mit Schoki und den Talern befüllt). Die unterste Schachtel kann man sogar drehen. Die Obere kann man nach oben kippen, dort sind dann die Glückwünsche versteckt.
Stampin Up Zauberwuerfel geoeffnet vorneDie Lasche hat einen kleinen Magneten, so kann man den Würfel auch geöffnet ins Regal stellen.

 

Stampin Up Zauberwuerfel geoeffnet SeiteBitte entschuldige die schlechte Qualität der Bilder, fotografieren liegt mir einfach nicht.

Ich wünsche dir eine schöne neue Woche!

 

 

 

 

 

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: