Geburtstagskarte für einen Mann

Heute zeige ich dir die Karte, die wir am vergangenen Dienstag überreicht haben.

 

Benutzt habe ich das super schöne Stempelset „Dein Tag!“ (leider nicht mehr erhältlich).

Als erstes habe ich es auf Flüsterweißem Karton gestempelt, danach auf Bermudablau (hier habe ich es weiß embosst).

Den Namen habe ich mit den Thinlits „Beeindruckende Buchstaben“ ausgestanzt. Diesen Vorgang habe ich gleich mehrmals gemacht, damit die Buchstaben hervorstehen.

Dann noch ein paar Sternchen drauf und fertig ist die Karte.

Stampin Up Geburtstagskarte Maennerkarte beeindruckende Buchstaben Dein Tag! Ich wünsche dir bereits heute ein schönes Wochenende, wir sind nämlich morgen unterwegs nach Cuxhaven.

Wir „sehen“ uns hoffentlich am Montag wieder.

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: