Weihnachtskarte Special Season

…Mäusi, wie lang brauchst du für eine Weihnachtskarte?… Wenn mein Freund mich so fragt, weiß ich genau, was er möchte. 😉

Er hat mal wieder vergessen mir frühzeitig zu sagen, dass er am nächsten Tag eine Karte benötigt. Das fällt ihm um 21h ein.

Zum Glück hebe ich die Kataloge von Stampin‘ Up! immer auf. Also schnell im alten Herbst-/Winterkatalog geblättert. Karte gefunden und gewerkelt.

Stampin Up Weihnachtskarte Special Season silber Winterblueten Eiszauber Meiner Meinung nach kommt sie weder auf diesem Bild (was an meiner nicht vorhandenen Begabung für gute Bilder liegen kann)

noch im Katalog so schön rüber, wie sie in Wirklichkeit ist. Ist wohl wie mit Klamotten, die man erst mal angezogen sehen muss. 😉

 

Allen Halloween-Fans wünsche ich nun eine gruselige Nacht und den anderen einen schönen Abend. 🙂

Bis Montag.

Mit Tag(s) versehen: , , , ,

Kommentar verfassen

