Weihnachtskarte mit Stampin‘ Up! und Wonderful Wreath

Auch heute zeige ich dir noch eine Karte aus dem letzten Jahr. Diese war meine Lieblingskarte und gefällt mir auch heute noch total gut.
Stampin Up Adventskranz Wonderful Wreath Eiskristall Gruesse zum Fest Oft bin ich traurig, wenn es besonders schöne Stempel nicht mehr gibt (wie hier der schöne Kranz). Aber, diesmal gibt es einen neuen, mindestens genauso schönen Kranz im neuen Katalog. Er nennt sich „Willkommen, Weihnacht!“ und ihr findet ihn auf Seite 9. Das aber allerbeste daran, es gibt auch die passenden Framelits Formen. Es muss also nichts mehr von Hand ausgeschnitten werden (was ich mehrmals versucht habe, aber oft kläglich gescheitert bin). Da fällt mir ein, ich muss dringend bestellen… Hab einen schönen Abend! 🙂

Mit Tag(s) versehen: , , , ,

Kommentar verfassen

