Weihnachtskarte

Da ich mich im Moment auf die Swaps für die Städtetour konzentrieren möchte, kann ich dir zur Zeit nichts neues zeigen.

Allerdings sind mir Karten aus dem vergangen Jahr in die Hände gefallen und damit es hier nicht zu ruhig wird, möchte ich dir diese gerne zeigen.

Stampin Up Tannenbaum A Banner Christmas Diese Karte würde ich heute glaub ich nicht mehr verschicken. Mir gefällt sie zwar noch, aber auch nicht soooo gut, das ich sie

verschenken würde. Geht dir das auch so? Man bastelt und ein paar Tage später gefällt einem sein Werk nicht mehr?

Für die Karten dieses Jahr werde ich mir Stempelsets aus dem neuen Katalog bestellen, da hab ich schon so viele schöne Sachen

gesehen…

Nun warten aber die Swaps auf mich, hab ein schönes Wochenende!

Mit Tag(s) versehen: , , ,

Kommentar verfassen

