Adventskalender mit Stern Kollektion

Der Kalender von vor ein paar Tagen ist fertig geworden. 🙂

Ich habe ihn dann doch nicht entsorgt. 😉

Hier das Ergebnis:

 

Stampin Up AdventskalenderWas meinst du? Ist doch noch sehr schön geworden. Mir gefällt er. Da mein Freund Italiener ist und ich keine passenden Stempel in

italienisch besitze, musste ich mir so behelfen. Natürlich steht der Kalender eigentlich, aber für das Bild  habe ich ihn dann doch

lieber gelegt. Ich freue mich schon Kleinigkeiten darin zu verteilen.

Hab einen schönen Abend!

Mit Tag(s) versehen: , ,

Kommentar verfassen

