Adventskalender

Ja, du liest richtig. Heute habe ich mit dem ersten Adventskalender begonnen.

Ich wollte diesmal nicht einzelne kleine Verpackungen und habe mich entschlossen es als ein Ganzes zu werkeln.

Versteht einer, was ich meine?

Ich zeige dir besser mal ein Bild dazu. 😉

Stampin Up Adventskalender (Beginn)Jetzt, wo das Grundgerüst steht, bin ich mir aber nicht mehr so sicher, ob es eine gute Idee war. :-/

Die einzelnen Schachteln sind aus Flüsterweißem Farbkarton. Diese hab ich dann auf ein großes Stück Pappe geklebt.

Den Farbkarton in Chili hab ich mit Flüssigkleber aufgeklebt. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass es nicht der TOMBO Kleber (den es bei Stampin‘ Up! gibt) war oder ob ich etwas falsch

gemacht habe… Jedenfalls sind die Deckel der Schachteln jetzt total wellig. Mal sehen ob ich das noch fertig stelle oder gleich alles in die Tonne wandert.

Dir wünsche ich jetzt ein schönes Wochenende.

Mit Tag(s) versehen:

Kommentar verfassen

