Erster Teil meiner Verpackung

Endlich, es ist geschafft. Der erste Teil steht.

Stampin Up Top Note Weihnachtsstern WeihnachtsminisDen Weihnachtsstern von gestern habe ich mit der Nummer des Türchens auf eine Top Note in Schokobraun geklebt. Die Ziffern sind in Vanille Pur.

Nun fehlen mir noch die passenden Tüten dazu. Ich hab da auch schon eine Idee, am Montag werde ich berichten, ob ich sie auch umsetzen konnte.

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , ,

Ein Kommentar zu “Erster Teil meiner Verpackung

  1. […] Hier ein Beispiel, der Weihnachtsstern wurde aus Stanzteilen einer Handstanze gewerkelt. […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: