Weihnachtsstern aus Stanzteilen

Heute habe ich gestanzt, bis die Finger schmerzten.

Für die Adventskalenderaktion (aus einer Facebookgruppe) benötige ich für meine Verpackung Weihnachtssterne. Die hatten mir schon letztes Jahr so gefallen und wollte ich nun unbedingt wieder machen.

Die Zutaten für 24 Weihnachtssterne:

  • 144 x Ornamente in Chili
  • 144 x Ornamente in Olivgrün
  • 24 x kleine Sterne in Chili
  • 24 x 1″-Kreise

Stampin Up Stanzteile WeihnachtsminisJetzt müssen nur noch die Ränder geinkt werden.

Da ich Türchen Nummer 11 bin, brauche ich noch 48 mal die eins. Ich werde dir morgen das Ergebnis zeigen.

Hab einen schönen Abend.

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , ,

Ein Kommentar zu “Weihnachtsstern aus Stanzteilen

  1. […] Den Weihnachtsstern von gestern habe ich mit der Nummer des Türchens auf eine Top Note in Schokobraun geklebt. Die Ziffern sind […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: