Karte zum Geburtstag / Muttertag

Alle sind schon im Herbst-/Halloweenfieber nur ich stecke mal wieder fest. 😉 Gut, zum Thema „Halloween“ würde ich glaub ich eh nichts werkeln. Das ist nicht so meins. Aber ein wenig herbstliche Deko könnte die Wohnung schon vertragen. Ich hoffe der erste Teil des Kalenders (ich mache bei einer Adventskalendergruppe bei Facebook mit und möchte den Empfängerinnen natürlich nicht die Vorfreude nehmen, daher kann ich dir auch erstmal keine Bilder dazu zeigen) ist bald fertig. Sonst bekomme ich ein richtiges zeitliches Problem.

Damit es hier aber nicht leer bleibt zeige ich dir noch ein älteres Werk, die Karte war zum Muttertag gedacht. Wäre aber auch prima etwas für einfach so oder zum Geburtstag oder so.

Stampin Up Muttertagskarte Ein duftes Dutzend kleine Bluete Perlen Zarter ZweigAuch bei dieser Karte hatte ich mich von Pinterest inspirieren lassen (diesmal ist es aber keine Kopie) nur finde ich es leider nicht mehr.

Hab einen schönen Tag, morgen gibt es wieder etwas zum Thema „Stempelpedia“.

Mit Tag(s) versehen: , , , ,

Kommentar verfassen

