Geburtstagskarte

Heute zeige ich dir eine Karte, die ehrlich gesagt schon etwas älter ist.

(Ich bereite gerade Adventskalender vor und komme daher leider nicht zum „Alltagsbasteln“.)

 

Diese Karte hat die Mutter meines Freundes zum Geburtstag bekommen. Die Idee habe ich bei Pinterest komplett geklaut! 😉 Die Karte ist eigentlich ein Werk von Mary von http://maryscraftroom.blogspot.de.

Aber ich fand sie soooooo süß, die musste ich einfach kopieren.

Stampin Up Geburtstagskarte Pfeilborduere Vogel Mini-Schmetterling kleine Bluete Petite Petals Woodgrain

 

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , ,

Kommentar verfassen

