Geburtstagskarte für einen Mann (Männerkarte)

Fällt es dir auch immer so schwer eine Karte für einen Mann zu basteln? Bei mir gleichen sie oft Trauerkarten. Wenn ich dann „Männerkarte“ google kommen zwar sehr viele tolle Werke, aber oft fehlt mir dann die Idee sie für mich entsprechend umzugestalten. :-/

Trotzdem benötigte ich mal wieder eine und so habe ich mich für dieses Werk entschieden:

Stampin Up Maennerkarte zum Geburtstag Dein TagIch mag es, wenn es unauffällig verspielt ist, daher die Knöpfe (zudem ist der Empfänger Schneider gewesen).

Wie gefällt dir die Karte? Und wie werkelst du fürs männliche Geschlecht? Oder geht es nur mir so?

Hab einen schönen Tag!

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: