Box mit Schmetterlingsgarten und Ein duftes Dutzend

Schon ist wieder Montag. Hattest du ein schönes Wochenende?

 

Wie versprochen kommt heute die passende Box (zur Karte vom letzten Donnerstag).

Die Box ist ganz einfach, wie eine Streichholzschachtel. Das Design habe ich der Karte angepasst.

Stampin Up Box zum aufschieben Schmetterlingsgarten kirschbluete Wimpeleien

Der Stempel ist aus dem Set Wimpeleien (im Jahreskatalog auf Seite 16) und würde hier in Kirschblüte gestempelt. Da ich auch hier wieder die Farben von der Karte verwendet habe.

Das Schleifenband ist noch vom letzten Jahr (Besticktes geripptes Geschenkband in Kirschblüte).

Stampin Up Box zum aufschieben Schmetterlingsgarten kirschbluete Wimpeleien geoeffnet

Und hier kann ich dann mein Geschenk verstauen. Ich hoffe die Beschenkte freut sich! 🙂

 

 

Hab einen schönen Start in die neue Woche!

Mit Tag(s) versehen: , , , ,

Kommentar verfassen

