Kosmetiktasche mit Reißverschluß und Falten

Nachdem die erste Tasche recht gut funktioniert hat und ich noch ein wenig Stoff übrig hatte, wollte ich mich gleich ans nächste Projekt wagen.

Auch hier fand ich die kostenlose Anleitung auf Youtube.

Tasche Stampin Up Vintage Mix mit Kellerfalten Ist sie nicht süß?? Schade, dass es bei Stampin‘ Up! den Stoff nicht mehr gibt. 😦

Tasche Stampin Up Vintage Mix geöffnet

Geöffnet sieht sie dann so aus. Und glaub mir, da passt wirklich eine Menge rein!

Mit Tag(s) versehen: , , , ,

Kommentar verfassen

