Gutscheinkarte mit Schmetterlingsgarten und Ein duftes Dutzend

Für eine Freundin benötigte ich zu ihrem Geburtstag eine Karte, in der man eine Gutscheinkarte verstauen kann. Bei Pinterest habe ich diverse Karten gesehen und mich dann für dieses Modell entschieden.

Stampin Up Gutscheinkarte Envelope punch board Stanz- und Falzbrett Kleiner Wunscherfueller Ein duftes Dutzend

Ich finde die Farbkombi so schön, Savanne, Olivgrün, Kirschblüte und Flüsterweiß. 🙂 Die kleinen Blüten habe ich mit einer der „alten“Itty Bitty Stanzen gemacht.

Die Schmetterling (in Flüsterweiß) sind mit dem Embosslits Schmetterlingsgarten gestanzt und der mit Glitzerpapier ist mit der „alten“ und ebenfalls nicht mehr erhältlichen Bigz Zauberhafte Schmetterlinge. Und der Stempel ist auch aus einem nicht mehr erhältlichem Set (Ein duftes Dutzend).

Stampin Up Gutscheinkarte Envelope punch board Stanz- und Falzbrett Kleiner Wunscherfueller

Und hier siehst du, wie die Karte von innen gestaltet ist. Dort, wo der Streifen Glitzerpapier ist, wird dann die Gutscheinkarte platziert.

Auch hier habe ich wieder einen Stempel verwendet den es nicht mehr zu geben scheint (Kleiner Wunscherfüller). :-/

Am Montag zeige ich dir noch meine passende Schachtel die ich gewerkelt habe. Bis morgen! :-*

Mit Tag(s) versehen: , , , , , ,

3 Kommentare zu “Gutscheinkarte mit Schmetterlingsgarten und Ein duftes Dutzend

  1. Michaela 20. September 2014 um 17:45 Reply

    Huhu Juliane,
    wollte dir nur mal ein lieben Gruß hinterlassen.
    Deine Karte ist ein Traum. Da würde ich mich auch drüber freuen.
    Liebe grüße und ein schönes Wochenende
    Michaela

    • Juliane 26. September 2014 um 13:48 Reply

      Hallo Michaela,
      danke dir für deinen Besuch und deinen lieben Kommentar!

  2. […] Wie versprochen kommt heute die passende Box (zur Karte vom letzten Donnerstag). […]

Kommentar verfassen

