Schüttelkarte / shaker card

Da ich, wie bereits erwähnt, endlich stolze Besitzerin einer Nähmaschine bin, musste ich auch gleich probieren dies für mein Lieblingshobby zu nutzen.

Die Schüttelkarte von Steffis Stempelwiese hatte ich schon lange ins Auge gefasst. Aber alles mit der Hand zu nähen war mir dann doch zu anstrengend.

ABER, mit meiner Nähmaschine ist es super schnell erledigt.

Stampin Up Schuettelkarte shaker cards Stylin Girl

Ok, ich hätte weniger Streumaterial verwenden sollen, dann wäre auch etwas mehr Bewegung in der Karte… 😉

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: