Schüttelkarte / shaker card

Da ich, wie bereits erwähnt, endlich stolze Besitzerin einer Nähmaschine bin, musste ich auch gleich probieren dies für mein Lieblingshobby zu nutzen.

Die Schüttelkarte von Steffis Stempelwiese hatte ich schon lange ins Auge gefasst. Aber alles mit der Hand zu nähen war mir dann doch zu anstrengend.

ABER, mit meiner Nähmaschine ist es super schnell erledigt.

Stampin Up Schuettelkarte shaker cards Stylin Girl

Ok, ich hätte weniger Streumaterial verwenden sollen, dann wäre auch etwas mehr Bewegung in der Karte… 😉

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , ,

Kommentar verfassen

