Notizbuch selbstgemacht

Gerade vor Weihnachten nimmt man sich einiges an Projekten vor um seine Lieben glücklich zu machen. Da ich immer schnell den Überblick verliere, habe ich mir ein Notizbuch gemacht.

Hier notiere ich mir meine Ideen. So kann man sich Listen erstellen und es geht nichts verloren. 😉

Notizbuch Stampin Up koptische Bindung beeindruckende Buchstaben Itty Bitty Akzente savanne

 

Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche!

Mit Tag(s) versehen: , , , , ,

Ein Kommentar zu “Notizbuch selbstgemacht

  1. Was heißt “Matten”? | StempelJuli 14. September 2014 um 11:36 Reply

    […] Bei meinem Notizbuch habe ich gemottet, wenn du es sehen magst, dann klicke HIER. […]

Kommentar verfassen

